Dojo

 
Fitness- und Krafttraining bei der Karate-Gemeinschaft

 

Der Geheimtipp in Hebborn!

 

Hier schwitzen Lilli und Katja

und hier Felix beim Krafttraining

 

Karate ist nichts für dich? Du willst dennoch aktiv etwas für dein körperliches Wohlbefinden tun? Wie wäre es dann mit unserem Kraft- und Fitnessbereich, den wir neben dem eigentlichen Karate-Dojo betreiben? Unser Fitnessraum ist mit den wichtigsten Trainingsgeräten ausgestattet: Fahrräder, Laufband, Cross-Trainer, Latzüge, Multipresse, Butterfly und vieles mehr sind vorhanden, so dass einem umfangreichen Konditions- und/oder Muskelaufbautraining nichts im Wege steht.

 

Ein Blick in unseren unbesuchten Fitnesssbereich

und hier aus einem anderen Blickwinkel

 

Zugegeben, wir können flächentechnisch nicht mit den großen Fitness-Centern mithalten, dafür punkten wir mit einer familiären Atmosphäre und sehr fairen Konditionen: Gerade einmal 12,- Euro (für Karate-Mitglieder die Hälfte) beträgt unser Monatsbeitrag und ist dabei auch noch quartalsmäßig kündbar. Duschen inklusive. Ähnlich wie beim Karate-Do bieten wir einen Schnuppermonat an. Der kostet 25,- Euro, beinhaltet allerdings auch eine ca. zweistündige Einführung in den Fitnessbereich uns seine Geräte.

 

Interesse geweckt? Dann komm rein und versichere dich selbst, ob unser Kraft- und Fitnessbereich deinen Bedürfnissen entspricht. Unsere Trainer führen dich gerne durch unsere Räumlichkeiten.