Karate-GemeinschaftBergisch Gladbach e.V.

Dojo

2016 – Dojos United

14.07.2016

Am 02. Juli fand ein ganz besonderes Event in unserem Dojo statt. Die Karate-Schulen Karatekunst Köln und Matsunoki Karate Köln besuchten uns mit einigen ihrer Schüler/innen. Die Leiter der Schulen, Dirk Degenhardt und Stefan Boigk, waren einst Gründungsmitglieder der Karate-Gemeinschaft Bergisch Gladbach e.V.

 

Es wurde gemeinsam trainiert und anschließend bei Essen und Trinken im Trainingsgarten gechillt. Ein toller Tag! Davon zeugen auch die Fotos und das Video vom Training, das Philipp Hampl und Henrik Lademann von Hampl+Hampl Moving Pictures für uns angefertigt haben:

 

 

Wusstest du schon?

In der Karate-Gemeinschaft gibt es keine Gürtelprüfungen und keine öffentlichen Wettkämpfe.

Am Dienstag-Vormittag findet eine Trainingseinheit nur für Frauen statt, geleitet ausschließlich von Trainerinnen.

Contact

Odenthaler Str. 192a
51467 Bergisch Gladbach

02202 246993

info@karate-gemeinschaft.de

Facebook Twitter
Karte

© 2018 Karate-Gemeinschaft Bergisch Gladbach e.V.  ImpressumDatenschutz

Powered by WordPress