Karate-GemeinschaftBergisch Gladbach e.V.

Dojo

Bewegt GESUND bleiben in Bergisch Gladbach!

28.03.2019

Am 05. Mai startet der der Kreissportbund Rheinisch-Bergischer-Kreis e.V. die Aktion „Bewegt GESUND bleiben in Bergisch Gladbach“ – und wir sind dabei!

 

 

Die Auftaktveranstaltung findet am 05. Mai ab 11.00 auf dem Gelände der Belkaw-Arena in Bergisch Gladbach (Paffrather Straße) statt. Dort findet ihr uns auch und könnt ab 14 Uhr an einer Mitmach-Aktion teilnehmen.
 
Wenn ihr auf das Logo der Gesundheitswochen klickt, könnt ihr euch einen Flyer mit dem gesamten Tagesprogramm anschauen und herunterladen.
 
Während der anschließenden Gesundheitswochen im Mai könnt ihr dann Karate-Do zu ermäßigten Bedingungen ausprobieren. Entsprechende Gutscheine gibt es am 05. Mai an unserem Stand.

 

Hier die Gruppen, an denen Interessierte während der Gesundheitswochen bei uns teilnehmen können:

 

 

Das Training findet in unserem Dojo statt.

Wusstest du schon?

In der Karate-Gemeinschaft gibt es keine Gürtelprüfungen und keine öffentlichen Wettkämpfe.

Das traditionelle Karate lehrt auch Hebel, Würfe und den Kampf am Boden.

Contact

Odenthaler Str. 192a
51467 Bergisch Gladbach

02202 246993

info@karate-gemeinschaft.de

Facebook Twitter
Karte

© 2019 Karate-Gemeinschaft Bergisch Gladbach e.V.  ImpressumDatenschutz

Powered by WordPress