Karate-GemeinschaftBergisch Gladbach e.V.

Dojo

Dojo-News – 30.11.2020

30.11.2020

Der aktuelle Corona-Teil-Lockdown wurde von der Regierung verlängert und schränkt damit weiter vor allem das soziale Leben, die Kultur und den Sport ein. Dies bedeutet, dass unser Dojo bis mindestens 20.12.2020 geschlossen bleiben muss:

 
https://www.lsb-rlp.de/news/2020/bundesweite-schutzmassnahmen-schraenken-sportbetrieb-ein
 

Wir haben alle Mitglieder, von denen wir eine E-Mail-Adresse besitzen, über die aktuelle Lage informiert. Solltet ihr keine Mail erhalten haben, fordert diese gerne bei uns an. Auch bei sonstigen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Mailt uns einfach!

 

Uns tut es sehr leid, dass ihr weiter auf das Training und die Gemeinschaft verzichten müsst. Allerdings bieten wir ab Dezember Training per Streaming an. So könnt ihr wenigstens von zuhause aus an Live-Trainings teilnehmen und den Kontakt halten. Alles zum Streaming, unsere Videos und weitere Links zu den sozialen Medien findet ihr hier:

 
https://karate-gemeinschaft.de/linkliste
 

Wir bedanken uns für eure anhaltende Solidarität. Unser Zusammenhalt hat uns bisher durch jede Corona-Widrigkeit getragen und wird dies auch weiterhin tun. Davon sind wir überzeugt.

 
Alles Gute & bleibt gesund
Euer TrainerInnen-Team

Wusstest du schon?

Alle Kinder werden verprügelt. Nur nicht Renate, die kann Karate.   :-)

Der Fitness-Bereich der Karate-Gemeinschaft ist auch offen für aktive Leute, die kein Karate betreiben möchten.

Contact

Odenthaler Str. 192a
51467 Bergisch Gladbach

02202 246993

info@karate-gemeinschaft.de

Facebook Twitter
Karte

© 2020 Karate-Gemeinschaft Bergisch Gladbach e.V.  ImpressumDatenschutz

Powered by WordPress